Einsamkeit...

Heute nacht überrannte mich es wieder. Die Welle der Gefühle.Ich kann sie nicht kontrollieren, nicht unter den Willen meines Verstandes bringen.
Ich schrieb ihm "miss u" als sms. Doch was ich sähte, erntete ich nicht. Stattdessen war wie immer ignoranz die Folge.
Warum tut er mir das an?
Warum sagte er mir, er müsse pro und contra abwiegen?
Warum tendiert er zu einer Freundschaft, die er dann doch nicht lebt?
Warum diese Kälte?
Ich habe hunderte Frage, doch er bleibt stumm.
Ich höre ihn reden...mit anderen lachen. Doch für mich ist dort kein Platz...zu nah bringe ich anscheinend sein virtuelles Leben an sein wahres...
1.5.09 08:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen