Neid

eine Erkältung habe ich mir eingefangen. sie läßt meinen Körper schwitzen und benebelt meine Sinne. ich kann nicht mehr klar denken. gewürzt wird das ganze mit dem Paranormalen aus Buffy Folgen. ich fühle mich, als wäre ich woanders.
und ich vermisse ihn. ich werde neidisch. gerade haben wir telefoniert. ich hpörte die vielen Stimmen seiner DSA Freunde im Hintergrund. der Wunsch nach Geselligkeit, das Verlangen nach mehr Freunden stieg in mir auf. doch es erscheint unerreichbar fern. allein sitz ich hier. könnte etwas machen. doch wäre es allein vollbracht. ich bekomme Sehnsucht. nach etwas, dass ich nicht habe. neid.
8.9.06 20:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shekaina / Website (9.9.06 10:04)
du kannst es aber haben- geh raus, sei offen, suche nicht, lass dich finden.
gute besserung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen